Logo Music Academy Frankenthal
< MFE 2 Musikalische Reise um den Globus

MFE 1 und 2 - Weihnachtsmarkt




Im Advent, kurz vor Weihnachten, auf einer Bühne zu stehen ist was Besonderes. Wir, 24 Kinder der Musikalischen Früherziehung, waren sehr aufgeregt und haben uns sehr gefreut, unseren Eltern, Großeltern, Geschwistern und den Weihnachtsmarktbesuchern etwas vorzuführen.

Die Mittwochskinder der MFE 2 waren die Engel und haben den "Lichtertanz" mit echten Kerzen zur Musik mit Panflöte von Deuter einstudiert. Die Donnerstagskinder der MFE 2 haben als Weihnachtsmänner mit Herzen zum bekannten Weihnachtslied "Last Christmas" von Wham getanzt. Die MFE 1 Kinder in ihren Schneemännerkostümen haben zum Schluss das Lied vom Schneemann mit den anderen MFE Kindern gemeinsam gesungen. Unsere Eltern haben die Kostüme zusammen mit Hania geschneidert. Wir haben viel Lob bekommen und den Zuschauern hat unser Auftritt sehr gefallen.