Logo Music Academy Frankenthal
< MFE 2 Ton- und Lichttechnik

MFE 2 Abschlussvorführung





Es ist soweit: Zwei Jahre Musik mit Bello und Hania sind vorbei. Wir haben auf der Gleis4 Bühne ein kleines Programm vorgeführt. Viele von uns fangen nach den Sommerferien mit einem Instrument an. Manche sind noch nicht schlüssig, welches Instrument sie lernen möchten. In den zwei Jahren haben wir sehr viel gelernt, erfahren, musiziert, Spaß gehabt und freuen uns auf die neuen musikalischen Erfahrungen.

Unsere kleine Vorführung haben wir mit dem "Tausendfüßler", "Gummibäreneisenbahnexpress" und natürlich dem Bellolied angefangen. Danach kamen Lieder mit Stabspielen, Luftgitarren, Boomwhakers und Cajons. Zum Abschluss haben wir zu "Love My Life" von Robbie Williams mit den Tüchern getanzt. Danach gab es Kuchen (mit Noten drauf!), Muffins und etwas zu trinken. Zum Abschluss gab es für uns ein "Abschluss Diplom" und eine Überraschung. Wer von uns noch Zeit hatte, dürfte den 5 Klavierschülern, die vor kurzem angefangen haben Klavier zu spielen, zuhören. Es war ein schöner Abschluss!