Logo Music Academy Frankenthal

Popchor

Es gibt 3 Gründe unserem Popchor beizutreten: Spaß, Spaß und .... Spaß!!!

Wer bleibt schon gern allein, auch beim Singen ist das nicht immer schön! Deshalb geht es bei uns darum, Popsongs, die sonst vielleicht nur einen Solokünstler vorsehen, in der Gruppe zu singen. Wir beschäftigen uns mit Mehrstimmigkeit, mit "a capella" Literatur oder mit Bandbegleitung und erarbeiten eigens für uns arrangierte Songs von Gospel bis Lady Gaga. Dabei ist es ziemlich egal, ob du schon Gesangsunterricht hattest oder nicht. Auch wenn du noch nicht viel Erfahrung hast, komm vorbei und mach mit. Wir freuen uns über Alle!!

frei ab 14 Jahren - nach oben hin gibts keine Grenze!
Der Popchor ist für Schüler der Music Academy kostenlos. Für alle anderen kostet die Teilnahme 20,- € im Monat

 

Wann:Jeden Dienstag von 19.00 - 20:30 Uhr
Wo:Erdgeschoß, Raum "Musikalische Früherziehung"
Leitung: Marion Feichter