Logo Music Academy Frankenthal

Die Music Academy Frankenthal

Die Music Academy Frankenthal ist eine Musikschule mit dem Schwerpunkt Rock, Pop, Jazz und Percussion. Seit 2016 freuen wir uns aber auch über einen immer größer werdenden Zweig der Bildenden Kunst. Beide Themengebiete verknüpfen bei uns die verschiedenen Angebote in der Elementarpädagogik.

Die 2005 gegründete Schlagzeug- und Percussionschule Drumconcept mündete 2012 in die Music Academy, die mittlerweile über 20 Instrumentalfächer, Kunstunterricht und Musikalische Früherziehung anbietet. Hinzu kommt ein reichhaltiges Workshopprogramm.

Derzeit (Stand Januar 2017) werden an der Schule über 400 Schüler von 22 Dozenten unterrichtet. In der Verwaltung sind der Leiter Tiemo Feldmann und seine Assistentin Simone McGowan tätig.

Simone McGowan
Assistentin, Büro