Logo Music Academy Frankenthal

Keyboard- und Klavierunterricht

Du interessierst Dich für Keyboard oder Klavier?
Du willst Dich oder andere am Epiano beim Singen begleiten?
Du möchtest als Keyboarder in einer Band spielen?
Du spielst bereits in einer Band, willst Deine Leistungen aber verbessern?

...Keyboardunterricht für Einsteiger und Fortgeschrittene

Wir können dir bestimmt weiterhelfen. Der Keyboard Unterricht beginnt für Anfänger mit den Basics. Noten lesen, Dreiklänge, Fingerübungen und eine Einführung in die Position des Keyboarders in einer Band.

Als Fortgeschrittener können wir auch näher auf dein Klavierspiel eingehen, damit Du am Klavier z.B. Popballaden spielen kannst oder Sänger oder Dich selbst begleiten kannst. Auch Vierklänge und Voicings werden dann bestimmt ein Thema sein.

Du interessierst Dich für Sounds, Samples und Software?
Du willst der moderne Keyboarder sein, der mit Synthesizer und Backingtracks die Band unterstützt?

...für Bandkeyboarder

Du kannst im Unterricht verschiedene Synthesizer testen, und sehen ob Dir das Spaß macht. Wir können uns auch auf einen bestimmten Bereich des Keyboardings konzentrieren und auf Klick, Groove und Timing üben und in den Bereichen wie Funk, Soul, Pop und Elektro Dein Spiel verbessern.

Keyboarder sind vor allem in Bands sehr gefragt. Wir zeigen Dir den Weg zum modernen Bandkeyboarder.