Schnupperangebote

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten an, ohne langfristige Bindung und ohne großen finanziellen Aufwand einen Einblick in unser Angebot zu bekommen. Probiere doch einfach mal ein Instrument aus und schau, ob es dir bei uns gefällt!

4x 30 Minuten inkl. Leihinstrument

Teste einen Monat lang ein Instrument deiner Wahl. Nimm es mit nach Hause und übe das frisch Gelernte. Bei vier Terminen à 30 Minuten kannst Du herausfinden, ob es das ist oder ob du vielleicht nochmal ein anderes Instrument probieren möchtest.

Dauer: 4x 30 Minuten
Start: jederzeit, ganz flexibel
Kosten: 49,00 Euro

kostenlose Probestunde

Du kannst jederzeit eine kostenlose Probestunde an einem Tag oder bei einem Dozenten deiner Wahl vereinbaren. So kannst du das Instrument und vor allem deinen vielleicht zukünftigen Dozenten kennenlernen. Die Probestunde dauert in der Regel 30 Minuten und ist kostenlos. Wir stellen dir natürlich gerne eines unserer Instrumente zur Verfügung.

Dauer: 1x 30 Minuten
Start: jederzeit, ganz flexibel
Kosten: keine

Schnupperworkshop

Wirf einen Blick auf unser Workshopangebot. Wir bieten mehrmals im Jahr spezielle Schnupperworkshops für alle Instrumente und auch Gesang an. Es stehen immer genügend Instrumente zur Verfügung, aber du kannst auch gerne dein eigenes mitbringen.

zum unserem Work-Shop

Menü