Cyprian Key Szost

Keyboard/Klavier

Aufgewachsen bin ich in einer sehr musikalischen Familie. Meine Mutter war Opernsängerin und mein Vater Violinist in einem Orchester. So faszinierend die klassische Musik auch war, begeisterte mich vor allem die Vielfältigkeit der gesamten Musikwelt. Musikgenres wie Jazz, Rock, Pop, Hip-Hop und Electro hatten mich schnell in den Bann gezogen. So spielte ich in meiner Jugend in einer Alternative Rock Band und wollte früh meine eigenen Songs komponieren und auf der Bühne performen. Zeitgleich wurde ein Interesse für das Jazzpiano erweckt und ich nahm Musikunterricht bis zu meinem Jazz und Pop Studium in Freiburg. Während meines Bachelor Studiums spielte ich in diversen Soul, Hip-Hop und Electro-Pop Projekten. 2016 vertiefte ich meine Fähigkeiten mit einem Jazz Piano Studium in Kobe, Japan. Darauf folgte akademisch das Master Studium an der Popakademie. Mittlerweile bin als sowohl als Live Keyboarder als auch als Produzent tätig und nach wie vor von der Vielfältigkeit der Musikwelt begeistert.

Gerne möchte diese Reise mit Dir bestreiten und würde mich freuen dich als neue Schülerin oder Schüler begrüßen zu dürfen.

Menü