Maram El Dsoki

Gesang, Keyboard/Klavier

Hallo ihr Lieben, Maram hier!

Ich singe und performe jetzt selbst seit über 20 Jahren auf der Bühne und stehe kurz davor mein erstes Album auf den Markt zu bringen. Inspiriert von Größen wie Michael Jackson, Tina Turner, Queen und vielen mehr, habe ich ab meinem fünften Lebensjahr unermüdlich an meinem Talent und Handwerk gearbeitet, was 2017 nicht nur zu einem Bachelor in Popmusik / Gesang und Erfahrung als Gesangs- und Performance-Coach geführt hat.

Es gab mir später auch die Möglichkeit, mit Musikern wie Laith Al Deen, Gotthard (als Opener für The Rolling Stones), Peter Hoffmann und prominenten K-Pop-Songwritern (MUSSASHI Publishing) zusammenzuarbeiten. Als Musikerin und vor allem beim Gesang lege ich großen Wert auf eine gesunde und freie Gesangstechnik, die die klassische Technik als Basis sieht, jedoch dabei hilft gesanglich in unterschiedlichste Genres eintauchen zu können.

Menü