Philipp Becker

Keyboard/Klavier

Angefangen hat alles, als mir mein Vater das Notenlesen beibrachte. Danach wurde mein Ehrgeiz geweckt, das Klavierspielen in seiner ganzen Vielfältigkeit zu erlernen. Dann lief das komplette Programm durch. Klassischer Klavierunterricht bis 13, Jazz bis 18. Anschließend ab auf die Bühne.

Dort nahm ich alles mit von Gala-Events, Stadtfesten über Supportshows für Sido, Kool Savas, Raf Camora, Bausa bis hin zu den Söhnen Mannheims. Mit Tiavo ging ich auf Sommertour 2017 und anschließend direkt zum Studium an die Popakademie, um meine Skills weiter auszubauen.

Mittlerweile bin ich als Produzent im HipHop- und Popbereich tätig und eine meiner weiteren großen Leidenschaften ist es, mein Wissen an die nächste Generation weiterzugeben. Deshalb freue mich, euch als potentielle neue Schülerinnen und Schüler an der Music Academy Frankenthal begrüßen zu dürfen.

Menü