Die Music Academy zieht um!

In letzter Minute haben wir einen wunderbaren neuen Ort für die Music Academy in Frankenthal gefunden: Die Eisenbahnstr. 82. Wir werden dort zusammen mit dem GLEIS4 in ein etwas größeres Gebäude ziehen und können dann auch wieder in allen Fächern neue Schüler:innen aufnehmen.

Jetzt heißt es anpacken!

Wir sind um jeden Helfer und jede Helferin dankbar. Meldet euch über das Formular bei uns, damit wir euch über die nächsten Arbeitstermine und Aufgaben informieren können:

    Diese Aufgaben stehen gerade an…

    • Elektroleitungen verlegen
    • Trockenbau
    • ein Bad zur Küche machen
    • kleinere Stellen verputzen/ausbessern

    Das müssen wir noch machen…

    • neue Türen einsetzen
    • Fenster im EG einsetzen
    • Lampen installieren
    • Boden verlegen (Teppich, Trockenestrich)
    • alles streichen, bzw. sprühen
    • die Music Academy umziehen

    Wenn du uns unterstützen möchtest, dann schicke uns eine kurze Nachricht über das Formular:

    Der Zeitplan

    Ende Juni

    …müssen wir mit der Musikalischen Früherziehung schon auf das GLEIS4 und den aktuellen Workshopraum im OG ausweichen, da der Vermieter uns diesen Teil schon zum 30.06. gekündigt hat.

    Ende Juli

    …werden wir den Rest der Musikschule räumen und alles an den neuen Standort transportieren. 🚚

    Am 26. August

    …starten wir den Unterricht in der neuen Music Academy.  🎉